Forum der Firma Goldth

Moin Moin!
Aktuelle Zeit: 30.03.2020, 17:15

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Merry fucking Northern Lites 2012
BeitragVerfasst: 01.02.2013, 23:32 
Diätassistentin
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2008, 12:45
Beiträge: 401
Wohnort: Endlich wieder Hessen
Nein, kein Schreibfehler, die Nordlichter sollen so, in diesem Fall. Künstlerische Freiheit, that is.

Was mal als romantischer Ausflug in den Schnee gedacht war zum gemeinsamen Nordlicht-Beglotzen wurde dann immerhin eines: Ein Flug. Und nach Norden - ist ja schon mal was, wenn die Richtung stimmt - im Senegal hat noch keiner ´n Nordlicht gesehen, woll?! Schweigen wir nun aber still und beobachten den Protagonisten...

18.12.2012 - Berg bei Neumarkt, die Frisur ist indifferent, wie so oft - letzter Arbeitstag, die sog. Siebensachen packen (nicht mit den Sieben Zwergen oder Siebenbürgen zu verwechseln!) und das wirre Haupt zu Ruhe betten.

19.12.2012 - Zweitwohnsitz A3 einnehmen, "homerun" in´s Hessische, to the worldbest Jeepschraubär, der verpaßt dem Daily Driver ein neues Fahrwerk, währenddessen tut der Protagonist das, was er kann, ohne sich und anderen weh zu tun: Bytes biegen an Jeepschraubärs Homepage. Abends mit stolz geschwelltem 2" OME Fahrwerk dann zur weltsüßestens Ablenkung 2.0 nach Darmstadt, ablenken lassen, davon, das die Nordlichtgeschichte ganz anders geplant war, was die personelle Besetzung angeht.

20.12.2012 - Darmstadt, die Frisur... egal. Ab nach Flörsheim, Auto deponieren, worldbest Schokoplätzchen inhalieren, nach Frankfurt Airport kutschieren lassen. Upfluch in Richtung Oslo, dort dann 5h Rumgammeln am Flugplatz, Pizza und sackteures Bier reinstopfen. Dann weiter nach Tromsö, gegen 23 Uhr kontrolliertes Aufschlagen vor Ort. Welt-nördlichster Burger King hat schon zu, Taxi hat offen, ab ins Hotel. Dieses für brauchbar befinden, auf Herrn Jack aus Lynchburg an- und aufstossen, N8!

21.12.2012 - 26.12.2012 - nothing to write home about - 6 Tage geschlossene Wolkendecke, kein Nordlicht zu sehen, die sind ja so scheu, die kleinen Biester! Stadt: Tot, Toter, Tromsö (im Winter). Möchte man sich rituell entleiben, könnte man sicherlich wochenlang elegant tot überm Zaun hängen, ohne Aufsehen zu erregen. Gelegentliche Spaziergänge, kameraschwenkend, vom Hotel zur Tanke, von der Tanke an den Hafen, vom Hafen an die Brücke, von der Brücke an den Geldautomaten und vom Geldautomaten in´s Hotel. Ja, ist so spannend, wie es sich liest, indeed! Ansonsten: Lesen, Schreiben, Trinken im Hotelzimmer. Weihnachten, ja, ganz besonders lustig, hab heut noch Seitenstechen vor Lachen. Zur mitternächtlichen Stunde immerhin die 3 Geocaches auf der Brücke abgegrast. Merry fucking Xmas 2012!

26.12.2012 - Heimflug. Käsesuppe bei Muttern. N8!

Bildmaterial eher mau, aber damit die Wortgewölle nicht gar so trocken runter gehen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild

Gebirgiges: bit.ly/alpentouren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Merry fucking Northern Lites 2012
BeitragVerfasst: 02.02.2013, 09:00 
۬۬۬۬۬۬
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2007, 23:33
Beiträge: 30443
Wohnort: Ja
flug.. :-?

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Merry fucking Northern Lites 2012
BeitragVerfasst: 02.02.2013, 09:08 
Diätassistentin
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2008, 12:45
Beiträge: 401
Wohnort: Endlich wieder Hessen
Für 270,- hin und zurück fang ich nicht an, eines der beiden gefrässigen 4 Liter Schätzchen zu wecken. Dann komm ich bis Mitte DK. Und eigentlich war´s ja als Tour mit der Liebsten gedacht, die hätte erst recht keinen Spaß daran, eine Woche in der Karre zu hocken...

http://goo.gl/maps/xNNms :thx:

_________________
Bild

Gebirgiges: bit.ly/alpentouren


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de