Forum der Firma Goldth

Moin Moin!
Aktuelle Zeit: 30.03.2020, 16:50

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schweden
BeitragVerfasst: 04.08.2013, 19:16 
Der Mann mit dem Koxs
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008, 09:36
Beiträge: 9165
Wohnort: dort, wo sich schöne Frauen Honig vom Körper lecken lassen
In ner Stunde brechen wir auf nach Schweden.

Bild

Morgen früh halb 8 gehts auf die Fähre "Tom Sawyer" von Rostock nach Trelleborg. Unser erster Stop wird Ystad sein. Ziel der Reise ist dann am 16.8. Maasbüll, Bahnhofstr. 8. :)
Wenn es stimmt, dass in Schweden auf Campingplätzen flächendeckend W-lan verfügbar ist, werden wir berichten.
:wink:

_________________
Braunerbär hat geschrieben:
M8 Lori nicht aus Scheiße noch Geld? Das ist doch klasse.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweden
BeitragVerfasst: 05.08.2013, 05:45 
Der Mann mit dem Koxs
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008, 09:36
Beiträge: 9165
Wohnort: dort, wo sich schöne Frauen Honig vom Körper lecken lassen
Nachts halb drei haben wir den Rostocker Fährhafen erreicht und ne Mütze voll Schlaf genommen. Morgentoilette:
Bild

_________________
Braunerbär hat geschrieben:
M8 Lori nicht aus Scheiße noch Geld? Das ist doch klasse.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweden
BeitragVerfasst: 05.08.2013, 08:01 
Fotzenbeauftragter
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2008, 11:05
Beiträge: 49848
Wohnort: ob Ost, ob West: to Hus is best
Einfach lospfeffern :dh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweden
BeitragVerfasst: 05.08.2013, 09:37 
Geheimer Kommerzienrat
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2008, 11:56
Beiträge: 37998
Ich dachte immer, wenn man so einen Woni hat, fährt man damit rum, um irgendwo einen Autoscooter aufzubauen.

Viel Spaß. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweden
BeitragVerfasst: 05.08.2013, 10:53 
Wareneingangsleiter
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009, 14:44
Beiträge: 3613
Wohnort: DD_OST Alcoholics
Viel spaß

_________________
Zambocano hat geschrieben:
ja, immer schön skin to skin entertainment


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweden
BeitragVerfasst: 05.08.2013, 14:37 
Forumsopa
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2011, 21:31
Beiträge: 62905
Wohnort: Finger in Po, Mexico!
als karussellbremser. :dh:

_________________
Alle. Immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweden
BeitragVerfasst: 05.08.2013, 14:46 
Automatenbestücker (Le Shøp)
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2007, 16:57
Beiträge: 1737
Wohnort: Angeln
Was´n das für´n schwules schønes Zugfahrzeug? :-? Der Kackilac defekt?

_________________
"Leif Man, yer hav'n't finished yer tea"
"It doesn't matter, I can't wait to drive my XR2"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweden
BeitragVerfasst: 05.08.2013, 15:33 
Krümelpirat
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2008, 01:14
Beiträge: 12874
Wohnort: Berlin, Hauptstadt der DDR
geilster wohni! viel spaß euch. schweden ist traumhaft, und eßt einen "kex" für mich mit =)

_________________
http://www.duenomat.de

bacigalupo hat geschrieben:
Mußte um ein Haar das Hörnchen aus der Hand fallen lassen beim Gegenlenken, ging dann aber doch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweden
BeitragVerfasst: 05.08.2013, 16:46 
Wareneingangsleiter
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009, 14:44
Beiträge: 3613
Wohnort: DD_OST Alcoholics
ej, der wohni ist geil! freu mich auf das erste Finsterwalde WE.
da darf ich sicher wieder drin pennen :)

_________________
Zambocano hat geschrieben:
ja, immer schön skin to skin entertainment


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweden
BeitragVerfasst: 05.08.2013, 17:26 
Le Shøp - Ableitungsteiler
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 08:31
Beiträge: 2131
boert hat geschrieben:
Ich dachte immer, wenn man so einen Woni hat, fährt man damit rum, um irgendwo einen Autoscooter aufzubauen.

Viel Spaß. :wink:



Jute Reise ! :wink:


Jo, die Schausteller hatten immer die dicksten Wohnis

Und immer schön Plastikschlappen, eine Art Vorläufer von Croggs.
Um im ja oft versifften Terrain von regennassen, matschigen Wiesen und Schotterplätzen,
mit dem unnachamlichen Geruch von Bier, Urin und Kotze der vergangenen durchzechten norddeutschen Nacht,
adäquat per Pedes vorwärs zu kommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweden
BeitragVerfasst: 08.08.2013, 14:24 
Der Mann mit dem Koxs
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008, 09:36
Beiträge: 9165
Wohnort: dort, wo sich schöne Frauen Honig vom Körper lecken lassen
So, weiter in Text und Bild.

Das mit dem kostenlosen W-Lan war leider ne Mär. In Ystad gab´s garkeins. Das hier in Växjö kostet 10 Euro pro Tag... Egal, es schifft eh grad.

Fuck, das Netz is hier so lahm, dass abload 45min fürs Hochladen eines Bildes braucht... :sauer:


Bonderøv hat geschrieben:
Was´n das für´n schwules schønes Zugfahrzeug? :-? Der Kackilac defekt?


Der Kackilac hat weder ne Straßenzulassung noch ne Hängerkupplung. Wenn du den Chevy meinst: Der verhält sich mit dem Wohni hintendran wie n Fischkutter auf hoher See und konsumiert dabei 20l/100km. Scheidet für die Tour also leider aus. Auch wenn er optimal zu Schweden passen würde. Man hat das Gefühl, dass jeder vierte Schwede nen Ami fährt. :dh: Annas Jeep macht die Sache bislang prima.

Morgen geht´s weiter nach Vimmerby. Bilder werden dann nachgereicht. :wink:

_________________
Braunerbär hat geschrieben:
M8 Lori nicht aus Scheiße noch Geld? Das ist doch klasse.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweden
BeitragVerfasst: 08.08.2013, 15:01 
Löschtastenmanager

Registriert: 17.05.2008, 20:39
Beiträge: 10487
Wohnort: pöses F.R.A.N.K.E.N.land
bei zig MB pro Bild kein Wunder... :wink:

gute Fahrt weiterhin :dh:

_________________
Na und...; wayne?... ;-)
"2.8 K-Jet is geil" ..c180 PMS geht auch gut.. (Oo=*=oO)~~..und erst die 3.0-24v KE (m==*==m)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweden
BeitragVerfasst: 09.08.2013, 15:54 
Automatenbestücker (Le Shøp)
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2007, 16:57
Beiträge: 1737
Wohnort: Angeln
Vimmerby?Zum Markt? (war´s nicht bei Michel in Vimmerby wo er seine Händlerqualitäten spielen ließ? ;) )
Dann meinte ich scheinbar den chevy ;) Da hätte es dann aber auch´n Airstream sein dürfen...Plaste-Jeep paßt wohl! ;) Ist halt so...neu!

_________________
"Leif Man, yer hav'n't finished yer tea"
"It doesn't matter, I can't wait to drive my XR2"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweden
BeitragVerfasst: 11.08.2013, 12:26 
Abwarten!
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2007, 23:31
Beiträge: 39390
Von Vimmerby isses nicht mehr weit zum Katthult Hof. Recht kurvig bergauf, nix für den langen Wohni. :dh:

_________________
J.Böhmermann hat geschrieben:
Manchmal muss ein Jan tun was ein Jan tun muss.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweden
BeitragVerfasst: 11.08.2013, 20:33 
Automatenbestücker (Le Shøp)
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2007, 16:57
Beiträge: 1737
Wohnort: Angeln
Stimmt..knapp 30 km!Kurz vor Mariannenlund rechts rein! :dh: Sollte ich mal da hoch fahren,wäre das ein Ausflugsziel! ;) Auch wenn die aktuellen Bewohner sicherlich komisch gucken würden wenn ein Deutscher ihren Hof abfeiert! :)

_________________
"Leif Man, yer hav'n't finished yer tea"
"It doesn't matter, I can't wait to drive my XR2"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de