Forum der Firma Goldth
http://www.goldth-rennsport.de/

Außergewöhnliche Reiseziele
http://www.goldth-rennsport.de/viewtopic.php?f=6&t=4290
Seite 1 von 1

Autor:  Aparillo [ 02.11.2017, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Außergewöhnliche Reiseziele

...stellt er dar als wäre es Mallorca oder die Ostsee. Andere kochen halt auch nur mit Wasser und er lässt sich darauf ein:

www.unusualtraveler.com

Mit einigen der Ziele habe ich auch schon geliebäugelt. Besonders der Artikel zu Syrien hat es mir angetan, da es damals buchstäblich Liebe auf den ersten Blick war. Es gibt Hoffnung für dieses wunderbare Land!
Mit Eritrea, Sao Tomé und Bangladesh liebäugle ich auch schon lang. Mit Zentralasien sowieso.
Geile Website :dh:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/