Forum der Firma Goldth

Moin Moin!
Aktuelle Zeit: 05.04.2020, 01:53

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schottland
BeitragVerfasst: 10.08.2018, 11:05 
Prokurist
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2009, 09:23
Beiträge: 12569
Wohnort: wo´s gmiatlich is, zB im w123 kombi
Fazit:

karre hin
Bild

haxe hin
Bild

ergo: schön war´s :dh:
im ernst, Schottland sehr empfehlenswert, dies wußten sie.

betr. karre:
li vorn war meine schuld, hab ja an Bordsteinkante geschrammt. aber reifen bleib dicht, bekam keine beule. hat halt paar quadratcentimeter gummi von flanke rausgrissen :-/
hi links war er plötzlich letzten 3 tage undicht, kam immer warnmeldung Luftdruck prüfen, halt täglich paar centel bar nachgefüllt. da bin ich ehrlich nirgends gegengefahren, evtl. kleinen nagel o.ä. eingefahren, gesehen hab ich nix.
also schadensmeldung mit 2 reifen, 1 Alufelge kratzer u Bearbeitungsgebühr = 300 pfund. zahlen mußt ich nix, war versichert für gegen mit alles :dh:

betr. haxe:
mr in wien ergab kreuzbandriss und Meniskus einrisse (aber nur innerlich, nicht bis an Oberfläche)
daher jetzt diese schiene, Orthese heißts eigentlich. muss ich 6 Wochen tragen! tag u nacht!! ist gesperrt bei 45grad abbiegen, d.h. autofahren geht nicht!!! bin seit 2 tagen mit öffis unterwegs. tja, aber im besten fall erspart das eine operation :dh:

planen für 2019 od 2020 nochmal Schottland, aber länger in Glasgow bleiben :dh:

_________________
Große hat geschrieben:
Nun ist alles gesagt.



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schottland
BeitragVerfasst: 10.08.2018, 12:06 
Le Shøp - Ableitungsteiler
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:44
Beiträge: 2225
Wohnort: Hambuich
GB!

Vollkasko ohne SB ist halt immer wichtig. Selbst wann man den Schaden nicht verursacht hat, spart man sich viel Ärger.

Meine Orthese hat an Arm und Schulter mehr Schaden angerichtet als die OP zuvor. Versuche sobald du das Ding ab hast jegliche Schonhaltung zu vermeiden und hole dir jetzt schonmal Tipps vom Physio und Ergotherapeuten zu dem Ding.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schottland
BeitragVerfasst: 10.08.2018, 12:30 
Prokurist
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2009, 09:23
Beiträge: 12569
Wohnort: wo´s gmiatlich is, zB im w123 kombi
ok thx :thx:
bin eh seit paar Monaten regelmäßig bei physio, wird den beim nächsten Termin mal befragen :dh:

_________________
Große hat geschrieben:
Nun ist alles gesagt.



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schottland
BeitragVerfasst: 13.08.2018, 20:43 
Prokurist
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2007, 13:00
Beiträge: 27478
Wohnort: unter meiner alten
scheißdreck
gute besserung
scheiß mietwagen, insbesondere die fords hasste ich beim putzen.

in wien gibts doch eh so ein london taxi oder?

_________________
keks hat geschrieben:
"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schottland
BeitragVerfasst: 13.08.2018, 21:17 
Fotzenbeauftragter
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2008, 11:05
Beiträge: 49861
Wohnort: ob Ost, ob West: to Hus is best
Welcum back :wink:


Schöne Bilders!

Hab auch Lust auf Scotia!



Mist mitm hinichen Haxn, aber besser Hax als Gnack :dh:

Wünsche, daß alles wieder wird wie vorher!


drifttranse hat geschrieben:

Bild




" A GUTT" :dh:

Na gut, ein T fehlt, aber sonst... :)

Treffliche Arschkarre, urschiache.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de