Forum der Firma Goldth

Moin Moin!
Aktuelle Zeit: 08.04.2020, 09:13

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Asien
BeitragVerfasst: 04.03.2019, 15:40 
Handelsleiter Asien
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2007, 09:56
Beiträge: 6234
Wohnort: Ralfis Himmelreich
Ich war jetzt 4 Wochen in Sri Lanka. Mirissa ist sehr nett und die Safaris in den Nationalparks erinnern zwar an einen Wildpark sind aber trotzdem nett. Colombo und Negombo sind glaube ich nach Mumbai die größten dreckslöcher. Malediven sind so langweilig wie ich dachte und die einheimischen Inseln geben nicht viel her. Jetzt geht es weiter nach Thailand in Richtung Koh Chang. Weiterfahrt ist noch ungeplant.

_________________
"Wir bringen deinen Kiel nach oben!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asien
BeitragVerfasst: 04.03.2019, 15:43 
Чебуреки
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2007, 14:52
Beiträge: 17109
Wohnort: [___[_]≡≡\X/≡≡[_]___]
top nummer! :dh:
saisonurlaub oder komplettausstieg? =)

_________________
Drei Stunden Arbeit am Tag, weil es mehr nicht braucht
Heut Nacht denken wir uns Namen für Sterne aus
Danken diesem Virus vor 10 Jahren
Und machen Liebe bis die Sonne es sehen kann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asien
BeitragVerfasst: 04.03.2019, 16:03 
AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008, 20:15
Beiträge: 21310
Wohnort: Am Bahnhof
Geil! Schön kreuz und quer über Kontinente fliegen :dh:

Wart ihr auf den Malediven auch in der Hauptstadt? Die würde mich ernsthaft mal interessieren.
Colombo fand ich damals eigentlich ganz ok, ist aber schon wieder eine Weile her. Negombo war irgendwie klo, man konnte aber mit einem lustigen Linienbus (oder einem nervigen Tuktuk) in die nächste größere Eingeborenensiedlung fahren und hervorragend mampfen und das Flair genießen.

Viel Spaß noch!
:dh:

_________________
Make Rechts Scheiße Again!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asien
BeitragVerfasst: 04.03.2019, 18:38 
Handelsleiter Asien
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2007, 09:56
Beiträge: 6234
Wohnort: Ralfis Himmelreich
Sind noch in der Hauptstadt. Fischmarkt Mosche und Präsidenten Palast. Kaum Restaurants enge Fusswege auf den die Abwasserrohre überirdisch verlegt sind und ein Haufen Verkehr. Nicht viel zu erleben.
Auf dem Weg nach Sri Lanka haben wir uns 4 Tage Istanbul und 4 Tage Dubai gegönnt. Das war vom fliegen sehr angenehm da kein Flug länger als 4 Stunden ging. Istanbul ist sehr interessant und die Emiratis müssen alle kleine schwänze haben. Bei allem muss es das größte schönste schnellste und teuerste sein und die Fremdarbeiter werden wie Sklaven gehalten. Über die Inseln schreibe ich erst wenn ich in Thailand bin.

_________________
"Wir bringen deinen Kiel nach oben!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asien
BeitragVerfasst: 14.03.2019, 20:09 
Prokurist
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2007, 13:00
Beiträge: 27478
Wohnort: unter meiner alten
wo in thai willst hin? mir hat es heuer auf ko mook/muk (scheißkaff etwa 2h transfer von trang entfernt) sehr gefallen.

_________________
keks hat geschrieben:
"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de